Eine gute Idee

Dieser Flyer ist eine gute Möglichket um andere Menschen auf seine Schwierigketen hinzuweisen. Der erste Link führt zu dem Originalflyer von dem Ersteller. Mit dessen freundlicher Genehmigung, habe ich den Flyer so verändert, das er mit Open Office bearbeitet und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden kann. Das Foto und die persönlichen Besonderheiten können passend verändert werden. Ausgedruckt wird doppelseitig auf einem DIN-A-4 Blatt. Das Papier wird dann mittig geteilt und einmal gefaltet. So erhält man mit einem DIN-A-4 Bogen zwei Flyer. Die Flyervorlage muss heruntergeladen werden um den Schreibschutz aufzuheben. Das Programm Open Office kann kostenlos im Internet heruntergeladen werden.


Bitte unbedingt das Copyright beachten und nicht entfernen.

Flyer Original

Flyer zum bearbeiten

Nach oben