Gästebuch



ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINTRAG, KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


bluebird hat am 14.07.2011 21:27:03 geschrieben :

danke für deine seite
denn die hat mir viel geholfen durch deine gesammelten informationen.
schade nur dass es keine direkte emailadresse zu dir gibt!

 

Somin (Homepage) hat am 21.06.2011 18:41:47 geschrieben :

Grüße
Hab deine Website gerade erst entdeckt. Die ist ja total umfangreich, da werde ich Tage brauchen, bis ich mich da durchgelesen habe
Mach weiter so! Ich werde dich bei Gelegenheit mal verlinken.
 

Unbekannt hat am 22.05.2011 01:34:18 geschrieben :

coole Site
Hallo
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich auf Ihre Seite getroffen, die mich doch sehr beeindruckt hat. Einzig die Quellenangabe hat mich etwas verwirrt...weil ich keine Nachweise lesen konnte...dass ist für meine Arbeit wichtig .
Aber ich kann, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, gerne sinnvolle Links hinterlassen:
http://w3.autismus.de/media/Rechte%20von%20Menschen%20mit%20Autismus1.4.2011.pdf
Ist allerdings auch verwirrend, wegen vieler §§§
Liebe Grüße
Astrid
 

Unbekannt hat am 05.05.2011 20:07:42 geschrieben :

Hallo
Hallo katja, lustig auch mein name lautet katja und auch meine mama ist ein aspi. Ich grüsse dich herzlich
 

Verena hat am 26.02.2011 00:59:29 geschrieben :

Smiley
Mist, ich hab gar nicht gesehen, dass der Icon voreingestellt ist.... zum lachen war mir gerade nicht unbedingt
 

Verena hat am 26.02.2011 00:57:46 geschrieben :

Kellerassel
Hallo, ich hab selbst AS und ADS, und was ich auf dieser Homepage bisher gelesen habe, war sehr interessant für mich und ich konnte noch mehrere neue, wichtige Erkenntnisse daraus ziehen ; den Text über Cedric, und seine Seite fand (finde) ich auch sehr interessant und berührend. Was mich allerdings extrem gestört und geschockt hat: Plötzlich beim Scrollen das riesige Bild von der Kellerassel *hiiiiiilfe!!!* Ich habe großen Ekel und eine gewisse Angst davor, und dann so eine überdimensional große Abbildung davon... Naja, die Erwähnung von Krabbel- und Kriechtieren (brrrrr.... gerade hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mir was am Rücken herumkrabbelt) hätte mir vielleicht eine Warnung sein sollen... Würde mir die Seite gern nochmal anschauen, aber mit dem Bild geht das leider nicht


Mensch, gerade dachte ich, man müsste die Zahlen beim Anti Spam-Code zusammenrechnen und hab mich gewundert, warum das Ergebnis falsch war
 

sandra321 - Sabine hat am 26.01.2011 14:04:07 geschrieben :

Donnerwetter!
Hallo Katja,
ich finde es Klasse, wie vielseitig du bist. Verbeuge mir vor dir und deinen vielen Talenten!

lg Sabine
 

Mar Wanrooij (Homepage) hat am 08.11.2010 22:06:46 geschrieben :

Mut
Vielseitigkeit

Ich kenne die Küste, das flache Land
geprägt von Sturm und Wind.
Ich war da geboren und lebte als Kind,
durch Wogen und den Wind gebannt.

Die Natur hat riesenhafte Risse
hinterlassen im Gemüt.
Ich lebe mit das Wetter, gut
selber überdeckt von Rissen.

Heute lebe ich weiter entfernt von der Küste
Autismus gleicht in Vielfältigkeit
wie die Natur uns immer bereit.
Ach, wenn was ich als Kind das alles schon wüsste.

Darum gesegnet, diese Webtätigkeit
Die hält für vielen viel Kenntnis bereit.

Mar
 

markus (Homepage) hat am 15.10.2010 11:04:00 geschrieben :

Liebe grüße
halöchen ich dachte ich las mal wider einen gruß da und noch fiel erfolg mit deiner HP
 

Beate hat am 10.06.2010 23:55:54 geschrieben :

tolle Seite
Liebe Katja,
zu erst einmal möchte ich dir danken dass du dieses tolle Buch Das Apperger Syndrom geschrieben hast. Bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet, daher war dieses Buch für den Einstieg sehr wichtig, es hat viele Fragen beantwortet
♥liche Grüße Beate
 

Peter Hoeft hat am 03.06.2010 11:02:08 geschrieben :

Interessante HP
Hallo Katja,
ich bin, nachdem ich bei Amazon dein Buch Das Asperger Syndrom bestellt habe, auf deine HP geraten, die mir gut gefällt. Unser Sohn, 23 Jahre alt, eine Frühgeburt, hat die Diagnose autistische Züge - ich vermute mal, er hat Asperger, seinem Verhalten nach. Deine HP besuche ich sicherlich öfters und wünsche dir viel Erfolg für deine Arbeit als Autorin! Wir sind übrigens Kollegen - im Herbst kommt mein Buch Die Goldspinnerin unter dem Pseudonym Gerit Bertram heraus.

Herzliche Grüße
Peter
 

Jule (Homepage) hat am 27.05.2010 16:17:27 geschrieben :

Begeistert!!!!
Hallo Katja,

bin total begeistert von deiner HP. Ich habe einen Sohn 11Jahre alt mit Asperger.
Werd deine HP jetzt öfter mal besuchen.

Liebe Grüße
Jule mit Familie
 

Hans (Homepage) hat am 01.05.2010 11:04:50 geschrieben :

Liebe grüße aus Nordfriesland von Hans
Jappy
 

Ad (Homepage) hat am 28.04.2010 01:37:45 geschrieben :

Eure Webseite
Wow, eine schöne informative Webseite. Ich würde euch gerne auf meiner seite verlinken: www.autismus1.de

Bitte meldet euch dochmal, ob euch das Recht ist.
 

Hans (Homepage) hat am 04.04.2010 13:29:04 geschrieben :

Liebe grüße aus Nordfriesland von Hans
Fröhliche Ostern Alles OK bei uns.

GB
 

Werner Kelnhofer (Homepage) hat am 02.04.2010 15:33:22 geschrieben :

Auch ein Aspie
Hallo Katja,

deine Website gefällt mir gut -sie ist persönlich und informativ. Wenn es dir recht ist, würde ich gerne deine Seite auf meiner verlinken, um möglichst vielen Menschen positive und realistische Informationen über unsere Besonderheiten zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit einem herzlichen Gruß aus Oberbayern
Werner
 

liebedirk (Homepage) hat am 11.03.2010 20:29:13 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine angenehme Restwoche.
Bilder
 

Jochen (Homepage) hat am 27.02.2010 17:37:50 geschrieben :

Besuch
Schönes Wochenende !
www.gbpics.eu
 

NPageStammtisch (Homepage) hat am 27.12.2009 21:22:53 geschrieben :

NPageStammtisch wünscht
 

Astrid (Homepage) hat am 01.12.2009 10:39:23 geschrieben :

Gruß
Hallo Katja,
danke für Deinen lieben Gruß auf meiner HP.Alles Gute für Dich.
Astrid
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben