Gästebuch



ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINTRAG, KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Sigrun (Homepage) hat am 29.01.2013 17:02:23 geschrieben :

Ein Besuch
Obwohl ich es wirklich nicht mag, wenn mit den Awards so angegeben oder um Punkte gebettelt wird, und ich deshalb schon Teilnehmer nicht angeklickt habe, mache ich es doch in diesem Fall. Da wir auch ein ganz besonderes Kind in der Familie haben und ich das drum herum gut verstehen kann
Viel Kraft und mut wünsche ich euch
 

Britta (Homepage) hat am 29.01.2013 15:35:49 geschrieben :

Hallo
hallo,
eine sehr schön gestaltete Homepage.
Lasse sehr gerne liebe Grüsse hier.
lg
 

Ewald (Homepage) hat am 29.01.2013 15:25:08 geschrieben :

Award
Hey
eine sehr Informative Page.
Ich wünsche dir viel Glück beim Award.
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Natur & Sprüche

Liebe Grüße aus Bottrop sendet dir
Ewald
 

karin (Homepage) hat am 29.01.2013 10:40:41 geschrieben :

viel Erfolg
Hallo und guten morgen,
ich wünsche Dir

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Dienstag

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

EdithP. (Homepage) hat am 29.01.2013 09:30:07 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 29.01.2013 09:25:05 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 29.01.2013 08:40:33 geschrieben :

Award
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 29.01.2013 07:53:20 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

MyUxmal (Homepage) hat am 29.01.2013 07:49:23 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.


 

Uwe (Homepage) hat am 29.01.2013 06:12:14 geschrieben :

Besuch
 

Manfred (Homepage) hat am 29.01.2013 03:07:56 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 29.01.2013 01:19:23 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Sven hat am 26.01.2013 12:14:08 geschrieben :

Umgang mit Aspies
Endlich bin ich mal auf eine "etwas andere"
Seite gestossen. Als Partner eines Aspie-Menschen (das Wissen darüber wird erst seit ca.1995/96 Thema in der Öffentlichkeit und leider auch bei "Fachmenschen", die bis da völlig hilflos bis übergriffig waren)bin ich als Psychofachmensch (Gebiet: Psychosen und Borderline) wie jeder andere in tiefe Krisen geraten. Manches hat mein Leben geradezu ruiniert. Nun, nach 28 Jahren kann ich mich mit dem Asperger-Thema auseinandersetzen; mir bleibt nur anzumerken: Es ist eine einzige Katasthrope! Da es sich um eine neurologische Behinderung handelt (und nicht um eine Erkrankung), ist eine "Verbesserung" nicht zu erwarten. Obwohl vom Fach, bin ich durch die "Eigenarten", die sich in der Parnerschaft ergaben und immer wieder aufs Neue ergeben, schwer erkrankt. Hypertonie, Herzrhythmusstörungen und PTSD. Die Übergriffe, die sich aus der Verarbeitung eines Aspies ergeben, sind haarsträubend und zerschlagen die Lebensqualität und die Gesundheit. Da ist auch meine Hochbegabung und mein Psychotraining völlig nutzlos.
Es existiert also keinerlei Hoffnung im Erlernen minimaler sozialer Kompetenz von Aspie-Seite - und anscheinend auch kein Grund, es läuft ja immer so weiter, solange die partnerschaft vom Nicht-Aspie immer wieder organisiert wird. Warum bleiben Aspies nicht unter sich? So ist es lebensgefährlich (gesuchdheitlich - somatisch wie psychisch) für einen Nicht-Aspie, selbst, wenn er guten Willens ist.
 

Hans (Homepage) hat am 23.12.2012 17:43:16 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland




 





weihnachten-0346.gif von 123gif.de


Ich möchte Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest


Tannenbaum


schneeflocken-0035.gif von 123gif.de


Und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


Liebe Grüße von Hans aus Nordfriesland / Langenhorn





 
 

babe hat am 26.11.2012 05:09:34 geschrieben :

danke sagen ....
habe einen sehr guten freund den ich von herzen helfen möchte .da er an asberg erkrankt ist (wenn erkrankt das richtige wort ist ?)zur zeit in einem tief hängt,wollte ich mich schlauer machen das ich event.hilfestellung geben könnte.so geriet ich auf deiner hp und ..wow.. bin begeistert und sehr froh hier gelandet zu sein.es erklärt mir manches , da ja nicht jeder die gleiche probleme hat aber die grundsynthome meist gleich sind.bin noch nicht ganz durch hier,aber weiß jetzt wenigstens wo ich vielleicht ratschläge,tipp´s u.s.w von einer betroffenen person bekommen könnte.und wenn es ein buch ist ... ich bin wirklich sehr froh das ich hier gelandet bin.kompliment für deine ehrliche und inforeichen seite. danke danke dank und bitte weiter so . wünsche dir und deiner familie alles alles gute viele liebe grüße gaby
 

Marie M. hat am 10.05.2012 18:02:34 geschrieben :

meine Mutter war etwas besonderes
...aber das wurde mir erst vieeel später klar.

Hallo Katja,
erstmal -tolle Seite! Und Danke für die gesammelten Beiträge. Ich hatte das www gefragt "Wie fühlen sich Kinder deren Eltern autistisch?" sind.
Die Suchmaschine hat mir den Beitrag "Meine Mutter ist ein Aspie" geliefert und jetzt bin ich hier ... auf Deiner Seite - klasse

Kurz zu mir, ich bin mittlerweile 46 und habe 3 große Kinder. Nun einer war schon immer etwas besonderes und erst als er 16 war spät wurde die Asperger-Diagnose gestellt - ok - uns gehts gut, irgendwie hat man es schon immer gewusst und ich habe mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt, immer mit dem Blickwinkel ich, die Mutter und mein Kind mit seinen Besonderheiten.
ABER, nach einigen Jahren und die Kids aus dem Haus fange ich an Antworten auf meine eigenen ??? zu suchen.
Wie war eigentlich meine Kindheit?
Warum kann ich über meine Mutter eigentlich nur Gutes, aber nichts Warmes& Herzliches sagen?
Meine Mutter lebt schon lange nicht mehr .. fragen kann ich sie nicht. Aber vielleicht kannst Du oder einer Deiner Besucher hier mir einen Tip geben wo ich weiter forschen kann - Literatur? Eines Deiner Bücher? Blogs? Beiträge?

Nochmal Danke für diese tolle Seite und ein Danke an den Autor des Beitrags über seine Mutter (meine sammelte übrigens Bücher und stillte ihre Lese-Sucht )

Liebe Grüße
Marie

 

Team Awardcafe (Homepage) hat am 13.04.2012 18:51:51 geschrieben :

Deine Webseite ...und DU
Hallo

Deine Homepage wurde vom Team Awardcafe besucht.
Team Awardcafe ist ständig auf der Suche nach Menschen jeden Alters die gerne an ihrer Homepage
arbeiten um anderen Menschen damit zu zeigen wie sich Ausdauer, Kreativität und die Lust an der
geistigen Verwirklichung individueller Ideen am Ende darstellen.
Team Awardcafe findet das die Diskussion oder das "Fachsimpeln" darüber, nicht nur Webseiten von professionellen
Argenturen oder spezialisierten Webdesignern vorbehalten bleiben sollte. Wir - das Awardcafe - bilden eine neue Plattform
für die Darstellung rein privater Homepages und Gespräche zwischen Menschen jeden Alters. Bei uns braucht sich niemand
Gedanken darüber machen ob seine Seite gut oder schlecht ist , hier wird keine professionelle Kenntnis gefordert sondern nur
gewünscht , da man gerne und zwanglos in eigenen privaten Kreisen nette Unterhaltungen führt die natürlich nicht grundsätzlich
immer etwas mit den Homepages zu tun haben müssen.
Bei uns angemeldete Mitglieder haben die Gelegenheit ihre Webseiten in einem interen User-Voting von anderen Mitgliedern
bewerten zu lassen. Für die jeweils ersten 3 Plätze gibt es grafisch ansprechende Urkunden für die Webseite und schliesslich
auch eine realistische Trophäe für den, der den 1. Platz erreicht.
Näheres hierzu in unserem Forum Awardcafe. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


netten Gruß

das Team Award-Cafe
http://www.awardcafe.de

Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung

 

kukii (Homepage) hat am 12.10.2011 01:40:07 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award wünscht das Kuki-Rudel!
Deine HP gefällt mir sehr gut,darum habe ich auch für Dich gestimmt.
 

Petra (Homepage) hat am 11.10.2011 21:01:55 geschrieben :

Award
Hallo,

tolle und sehr interessante bzw. informative HP!
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Award, und dir alles Liebe.
Herzliche Grüße PETRA

GB Bild - Engel

GB-Shit.com - Engel
 

Unbekannt (Homepage) hat am 11.10.2011 20:33:27 geschrieben :

...
Wir haben auch einen Autisten bei uns in der Klasse
ich versuche mit ihm klar zu kommen, doch manche nutzen die gelegenheit, dass er keine ironie versteht um ihn zu verxxxen...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben