Gästebuch



ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINTRAG, KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 181 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Unbekannt (Homepage) hat am 14.03.2009 14:28:25 geschrieben :

....
GBPics
GB Pics - Lustige GB-Einträge
 

Astrid (Homepage) hat am 09.03.2009 21:32:47 geschrieben :

Autismus
Liebe Katja,
ich hab mich ein wenig eingelesen und bin sehr beeindruckt. Wir haben auch eine autistische Tochter, vielleicht schaust Du mal bei uns rein? Ich finde es toll, daß Du Deine Probleme in Büchern verarbeitest. Unsere Tochter kann (für uns leider) nicht sprechen, sie teilt sich mühsam schriftlich mit. Es ist gut miteinander zu reden oder in Büchern von Autisten zu lesen. Denn nur so können wir Nichtautisten wenigstens ein wenig. verstehen. Danke für Deine Infos auf dieser Seite, mach weiter so. Hut ab... Liebe Grüße Astrid
 

Jochen (Homepage) hat am 21.02.2009 22:46:31 geschrieben :

Die Wurzeln der Feenwelt
 

Leon ? hat am 21.02.2009 21:58:04 geschrieben :

Warten auf den Sternentänzer
 

Spuren des Lebens (Homepage) hat am 15.02.2009 19:55:06 geschrieben :

Würden uns freuen
Bist du traurig und einsam? Hast du Sorgen und Nöte? Dann schau einfach bei uns vorbei! http://www.spuren-des-lebens.surft.de Wir sind eine kleine, aber nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig versuchen zu verstehen und zu helfen, ein paar tröstende Worte haben und füreinander da sind. Wir sind Spuren des Lebens
 

Werner hat am 13.02.2009 12:39:15 geschrieben :

Hallo
 

Jochen (Homepage) hat am 12.02.2009 00:19:53 geschrieben :

steinig ist oft schön
 

Jochen (Homepage) hat am 11.02.2009 01:16:56 geschrieben :

Irgendwie gibts wohl ein Band
GBPics
GB Pics - Fantasy
 

Werner hat am 09.02.2009 12:47:58 geschrieben :

Besuch
Nette Seite, da lasse ich gerne einen lieben Gruss zurück.
Weiter so und viel Erfolg wünscht Dir aus Wuppertal
Werner
 

Jochen hat am 09.02.2009 02:52:01 geschrieben :

Grün für alle Zwergpappnasen!!!
 

Jochen (Homepage) hat am 08.02.2009 09:12:57 geschrieben :

Tür
Hallo ! Grüne Grüße und der Baum hat eine Tür
 

Jochen (Homepage) hat am 07.02.2009 01:03:02 geschrieben :

Wohlwollende wunderbar wärmende Wochenendwölfe !!!
 

Jochen (Homepage) hat am 05.02.2009 01:58:21 geschrieben :

Nicht nur Wölfe sind wild !
 

Evi (Homepage) hat am 04.02.2009 17:35:18 geschrieben :

Elfi
Hallo Katja !
Ja - ich werde meine Geschichte drinlassen,habe ich doch lange genug geschwiegen und mich damit kaputt gemacht,weil ich mich vor fremden Menschen nicht öffnen kann.Nun habe ich doch endlich einen Weg gefunden,wo mir keiner gegenüber sitzt.Vor kurzen habe ich sie schon einmal rausgenommen,weil mich deswegen keiner mehr besucht hat,aber ich sehe nicht ein es wegen ein paar......
Menschen wieder zu tun.Dann kommen sie eben nicht mehr auf meine Seiten.Dann kommen eben andere.Vielen Dank für Deine lieben Worte,haben sie mich doch um einiges stärker gemacht,was ich schon manches Mal brauche.
Liebe Grüße von Evi
 

Norbert (Homepage) hat am 02.02.2009 22:41:24 geschrieben :

Gruß

 

Evi (Homepage) hat am 02.02.2009 15:14:48 geschrieben :

Malerei
Hallo Katja !
Ich mache absichtlich 2 Einträge,denn nun komme ich von meiner 2. HP.
Was Du hier auf die Beine stellst ist eine großartige Leistung,denn diese Menschen brauchen so dringend Zuwendung,Beachtung und Hilfe.Ich weiss nicht,ob ich die richtigen Worte gewählt habe,wenn nicht sieh es mir bitte nach.Durch meine starke körperliche Einschränkung kann ich meine Wohnung nur noch sehr selten verlassen,wodurch meine sozialen Kontakte arg gelitten und ich mich sehr zurückgezogen habe,darum versuche ich zu malen.Meine Bilder sind keine Kunstwerke,aber ich kann dadurch meine Gefühle und Emotionen verarbeiten.
Auf meiner 2. HP sind mehr davon zu sehen.Würde mich sehr über einen Besuch dort von Dir freuen.
Liebe Grüße von Evi
 

Evi (Homepage) hat am 02.02.2009 14:55:54 geschrieben :

Elfi
Hallo Katja !
Jochen ist eine treue Seele,er ist der einzige der sich nicht auf Grund meiner Geschichte von mir abgewendet hat,obwohl es ihn sehr berührt hat.Die anderen haben mich erst ermuntert,es zu schreiben und waren sehr lieb zu mir und nun meiden sie mich und kommen mich nicht mehr besuchen.Ich freue mich sehr,dass Du zu mir gefunden hast und auch so nette Worte geschrieben hast.Das muntert mich etwas auf,denn ich werde nie darüber weg kommen,vielleicht habe ich zu lange geschwiegen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Evi
 

Jochen (Homepage) hat am 28.01.2009 14:51:42 geschrieben :

Unsere !
Deine - Meine - Und die vieler anderer Menschen !
Jochen
 

Jochen (Homepage) hat am 27.01.2009 23:40:22 geschrieben :

Toll, das Bild hab ich vergessen
Liebe Grüße Jochen
 
Kommentar: Ein wunderschönes Bild. Glaskugelwelten

Jochen (Homepage) hat am 27.01.2009 23:38:45 geschrieben :

Kugeln
Hallo Katja,
was fällt dir zu dem Bild ein ?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben