Aspie-Humor

Aspie-Humor

 

Das neurotypische Syndrom ist eine neurobiologische Störung. Die Symptome sind: Übertrieben geselliges Verhalten, Überlegenheitswahn, und eine Fixierung auf Konformität. NTs können nicht gut alleine sein. NTs sind oft intolerant. In Gruppen agieren NTs zwanghaft und bestehen oft auf funktionsgestörten, destruktiven und sogar unmöglichen Ritualen, nur um die Gruppenidentität aufrecht zu erhalten. NTs haben ein Problem, direkt zu kommunizieren und lügen viel mehr als Personen aus dem autistischen Spektrum. Tragischerweise haben 9 625 von 10.000 Menschen NT.

 

 

 

Viele halten Windows 2000 für Dreck und ich habe herausgefunden warum. Es steht schwarz auf weiß da: built on NT technology

 

 

 

Meine Eltern sind NTs und meine Geschwister sind NTs. Die können nicht mal mit dem Videorekorder umgehen. Hoffentlich ist bald Heilung in Sicht!

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Vorsicht, hier bleibst Du kleben!!! | \\